Kontakt

Paletti Park Lugau
Chemnitzer Str. 1
09385 Lugau

tel.: (03 72 95) 5 55 32
fax: (03 72 95) 5 55 33
eMail: centerverwaltung@paletti-park.de

Bitte bestätigen Sie vor dem Absenden unsere Datenschutzerklärung


Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus. Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Öffnungszeiten

Kernöffnungszeiten Center

Montag bis Freitag 09:00-19:00 Uhr
Samstag 09:00-18:00 Uhr

REWE (mit Bäckerei und Fleischerei)

Montag bis Samstag 07:00-22:00 Uhr

ALDI

Montag bis Samstag 07:00-20:00 Uhr

dm Drogeriemarkt

Montag bis Freitag 08:30-20:00 Uhr
Samstag 09:00-19:00 Uhr

Getränkewelt

Montag bis Freitag 08:00-20:00 Uhr
Samstag 08:00-18:00 Uhr

Lugauer Weihnachtsmarkt

Zum Lugauer Weihnachtsmarkt am 4. Advent, hatte auch der PALETTI PARK für ein besonderes Programm gesorgt. Der Weihnachtsmann besuchte das Center und verteilte Süßes und kleine Geschenke an die Besucher. Highlight war natürlich das Weihnachtsprogramm. Der Männerchor "Sachsentreue" und Martin Gronau sorgten mit Liedern aus dem Erzgebirge, kurzweiligen Anekdoten und Geschichten für eine weihnachtliche Stimmung.  


Plätzchenbacken

Am 07. Dezember war es wieder soweit. Viele Kinder waren mit ihren Eltern oder Großeltern in den PALETTI PARK Lugau gekommen, um leckere Plätzchen zu backen. Verziert mit Kakao- und Zuckerglasur sowie bunten Streuseln verbreiteten die kleinen Kunstwerke einen verführerischen Duft in der gesamten Ladenpassage.


Nikolausbasteln/7. Kreativmarkt

Am 30. Novemer fand das diesjährige Nikolausbasteln mit dem Kultur- und Freizeitzentrum Lugau statt. Ca. 60 Kerzen wurden von den Kindern wunderschön bemalt und beklebt. Diese konnten am 06. Dezember mit einer Nikolausüberraschung gefüllt wieder im PALETTI PARK abgeholt werden.

 

Gleichzeitig fand an diesem Tag der 7. Kreativmarkt im PALETTI PARK Lugau statt. An mehr als 10 Ständen wurde Selbstgemachtes aus Holz, Keramik, Stoff, Wolle, Filz u.v.a.m. präsentiert. Der nächste Markt ist bereits für März 2020 geplant.


Kürbisschnitzen

165 Kürbisse wurden zu lustigen und auch gruseligen Halloweengeistern umgearbeitet.


12. Lugauer Sommernacht

Das Wetter war super! Schöner könnte eine Sommernacht nicht sein!

Bungee-Trampolin, Zuckerwatte, Bastelstraße und Kinderschminken standen unseren kleinen Besuchern zur Verfügung und wurden sehr gut besucht.

Die Coco-Band als Garant für Stimmung und gute Laune sorgte mit ihrer Musik für ein volles Festzelt. Der Auftritt der Happy Legs aus Chemnitz war natürlich das Highlight des Abends. Mit ihrer temperamentvollen Bühnenshow sorgten die Mädel für ein tänzerisches und musikalisches Feuerwerk.

Höhepunkt der Lugauer Sommernacht war gegen 22:45 Uhr das Feuerwerk der Fa. MTG Imielle Medizintechnik und Pyrotechnik.

Alles in allem eine gelungene Sommernacht.


Kindertag - Spiel und Spaß im PALETTI PARK

Am 1. Juni 2019 lud bei strahlendem Sonnenschein der PALETTI PARK Lugau alle Kinder zum Spielen, Toben, Lachen, Naschen und vielem mehr ein.

Egal ob am Bungee-Trampolin oder in der Giraffen-Hüpfburg - dort hatten Kinder jeden Alters ihren Spaß. Die Ponys der Familie Voigtländer standen für einen kleinen Ausritt zur Verfügung; Mal- und Bastelstraße ließen keine Langeweile aufkommen und an der T-Wall waren Schnelligkeit und Konzentration gefragt. Selbstverständlich bestand auch für alle Kinder die Möglichkeit, sich beim Kinderschminken verschönern zu lassen.

Nach so viel Spaß und Action gab es auch eine Stärkung - Zuckerwatte, für alle Kinder selbstverständlich gratis.

Zustätzlich luden unsere kleinen und auch großen Gästen unser Restaurant "KAMMGARN" sowie das Eiscafé "CAPRI" mit Fassbrause, Eis und weiteren kulinarischen Köstlichkeiten zum Verweilen ein.


Kinderfasching mit dem Karolini-Mitmachtheater"

Unsere diesjährige Faschingsveranstaltung für Kinder stand unter dem Motto "Karolinis Hexenspektakel". Bei viel Musik, Spielen und natürlich Hexerei kam keine Langeweile auf.


Frühlingserwachen im PALETTI PARK

Im Rahmen unserer Veranstaltung "Frühlingserwachen" präsentierten Models die neuesten Modetrends für Frühling und Sommer. Die Palette reichte von Oberbekleidung über Nachtwäsche, bis hin zu Schuhen, Schmuck und anderen Accessoires. Unter anderem präsentierten auch Kreativstände ganztägig ein vielfältiges Angebot. Für unsere kleinen Gäste stand eine große Auswahl an Bastelideen, Kinderschminken etc. zur Verfügung.


Osterbasteln

In der Zeit vom 15. bis 17. April 2019 fand das alljährliche Osterbasteln mit dem Kultur- und Freizeitzentrum Lugau im PALETTI PARK statt. Die von den Kindern gebastelten Osterkörbchen - 109 an der Zahl - konnten am Gründonnerstag gefüllt beim Osterhasen persönlich abgeholt werden. 


ALDI
AS Schuhe
Bäckerei Müller
DM
Duftsuse
Eiscafé Capri
Erzgebirgssparkasse
Fleischerei Kempe
Floristik Richter
Friseur Palette
Getränkewelt
Hentsch
Kik
Marias
Park Apotheke
Reisebüro Globus
Rewe
Rivet Jeans
Style
TK Moden
TEDi
Uhren Pfeifer
Volksbank
Der Schreibwarenladen